Poststr. 53 · 55126 Mainz | Anfahrt

Praxisphilosophie

Wir sind eine hausärztlich-internistische Gemeinschaftspraxis und verstehen uns als zentrale Anlaufstelle für alle Patienten mit Erkrankungen aus den großen Fachgebieten der Allgemeinmedizin und Inneren Medizin. Gerade bei komplexen Krankheitsbildern ist unsere Hausarztpraxis der Punkt, an dem die Fäden zusammen laufen und stellt gleichzeitig über ein gewachsenes Netzwerk die Schnittstelle zur fachärztlichen Versorgung dar.

Unsere Behandlung richten wir stets am aktuellsten Stand der Medizin aus, wobei wir dabei auch auf sinnvolle alternativmedizinische Verfahren, wie z.B. die Akupunktur zurückgreifen. Für uns steht in den Therapieentscheidungen immer der Mensch in seiner Gesamtheit im Mittelpunkt! Wir sehen uns als Hausärzte als Ihre vertrauensvollen Lebenswegbegleiter und Ansprechpartner in medizinischen Fragen vom jungen Erwachsenen- bis ins hohe Lebensalter.

Öffnungszeiten

Mo, Di 8 – 18 Uhr
Mi 7 – 13 Uhr
Do 8 – 19 Uhr
Fr 8 – 16 Uhr